Skip to main content

Frankfurt, es geht los! Unser erster &Connect Stammtisch steht an 🎉

• April 23, 2025
  • 8 Antworten
  • 179 Aufrufe

Antonia P
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img

Liebe Frankfurter Gruppe,

ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage und konntet das verlängerte Wochenende in vollen Zügen genießen! 🐣

Ich freue mich riesig, euch heute großartige Neuigkeiten mitzuteilen: Unser erster &Connect Stammtisch in Frankfurt steht an! 🙌🏼
Geplant ist das Event für Mittwoch, den 14. Mai von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Mit dabei ist auch nilo, die das spannende Thema
„Gesunde Unternehmenskultur & psychologische Sicherheit – Schlüssel zu Mitarbeiterzufriedenheit und nachhaltigem Erfolg“ einbringen werden. Wir hoffen, dass wir damit einen lebendigen und inspirierenden HR-Austausch anstoßen können.

📣 Location gesucht!

Für dieses erste Treffen suchen wir noch eine passende Location - vielleicht habt ihr ja in eurem Büro einen Meetingraum, den wir nutzen dürfen? Ein Raum, in dem wir alle gemeinsam zusammensitzen können, reicht vollkommen aus. Um Essen kümmern wir uns selbstverständlich und wir tragen alle anfallenden Kosten!
Wir würden uns sehr freuen, das Event in den Räumlichkeiten der Community stattfinden zu lassen - das schafft eine persönlichere Atmosphäre als ein Restaurant.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Austausch mit euch! 💬

Liebe Grüße,
Antonia

8 Antworten

D_Madre
Community Star
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Star
  • April 23, 2025

Hallo ​@Antonia P,

tolle Neuigkeiten!

Aber kannst du kurz das Datum bestätigen?

Dienstag, der 13. Mai oder Mittwoch, der 14. Mai? 

Viele Grüße

Dominik

• First Steps
  • April 23, 2025

Hi Antonia, 

das ist super! 

Steht Budget für die Location zur Verfügung? Ich kann mal checken, ob in unserem Co-Working Space ein Platz für uns ist.

Viele Grüße

Tina

Andrea B.
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+22
  • Community Superstar
  • May 6, 2025

Hallo ​@Antonia P , 

da kommt man aus dem Urlaub und liest diese guten Nachrichten. 

Wir hätten einen Raum, mehrere, es ist alles möglich zwischen 1-100 Personen. Nur sind wir nicht in der Frankfurt City sondern in Marburg. Mit Bahn und Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Getränke müssen nicht angekarrt werden. 

Wir sind ein Bildungszentrum und haben die entsprechende Ausstattung für Catering und Seminarraum. 

Wie wäre es mit einem Ausflug ins schöne Marburg?

Viele Grüße

Andrea

Forum|alt.badge.img+10
  • Helping Hand
  • May 12, 2025

@Antonia P Ich kann leider doch nicht kommen und muss leider absagen. Kann ich mich hier abmelden, oder soll ich mich an jemand Bestimmten wenden?
LG Ivonne

Forum|alt.badge.img+1
  • Follower
  • May 14, 2025

Liebe Frankfurter Community,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen für heute absagen.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf ein persönliches Kennenlernen beim nächsten Treffen!

Viele Grüße

Daniela

Anastasia B.
Communicator
Forum|alt.badge.img+3
  • Communicator
  • July 10, 2025

Hallo ​@Antonia P , 

ich bin hier neu dabei und wollte kurz fragen, ob man irgendwie automatisch über den nächsten Termin für den Frankfurter Stammtisch informiert werden kann? Oder muss ich immer manuell hier in der Community in die Gruppe schauen, ob etwas Neues gepostet wurde? 

Schade, dass ich im Mai noch nicht beim Stammtisch dabei sein konnte. 

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. :) 

Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung. 

VG, Anastasia 

Antonia P
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • Ehem. Community Moderator*in
  • July 10, 2025

Hallo liebe ​@Anastasia B., wie schön, dass dich unser Stammtisch Format so anspricht :) Wenn du Mitglied in der Frankfurter Gruppe bist wirst du per Mail über neue Beiträge informiert und bekommst so dann mit, wenn wir Event Neuigkeiten teilen :)

Liebe Grüße, Antonia

Anastasia B.
Communicator
Forum|alt.badge.img+3
  • Communicator
  • July 10, 2025

Hallo liebe ​@Antonia P , 

super, vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Dann bin ich auf die künftigen Events und Neuigkeiten hier gespannt. :)  

Liebe Grüße,

Anastasia