Hallo zusammen,
da ich bisher zu allen Fragen außer dieser in anderen Threads eine Antwort gefunden habe, versuche ich es heute mal selbst mit einer Frage.
Folgendes Szenario:
Ich bin alleinige HR-Verantwortliche in einer kleinen Firma. Ich bin auch für die Vorbereitung der Lohnbuchhaltung zuständig, außer für die der drei Geschäftsführer. Aktuell bilden wir deren Gehälter noch nicht in Personio ab, weil wir nicht wissen, wie wir unsere Situation hier lösen können. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Abrechnungsdaten aller Mitarbeitenden außer der drei Geschäftsführer sehen kann, und diesen Teil der Abrechnung freigeben kann, und einer der Geschäftsführer die Lohnabrechnung für die drei Geschäftsführer abschließen kann?
Oder denke ich zu kompliziert und wir müssen einfach die Sichtrechte so ändern, dass ich die Lohndaten der drei nicht mehr sehen kann, und dann mache ich jeweils ganz normal die Freigabe der Abrechnung der für mich sichtbaren Mitarbeitenden, und mein GF-Kollege macht das Gleiche für dich und seine beiden Kompanions?