Ansicht Gehaltsübersicht

  • 30 April 2024
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

es scheint als hätte der Reiter “Gehalt” ein Makeover bekommen - wiederkehrende Vergütungen und Boni werden nun nur noch separat gelistet, man kann nicht mehr beides nebeneinander sehen. Da wir mit Zielgehältern arbeiten, ist das für uns äußerst ungünstig. Gibt es hier seitens Personio die Möglichkeit, das zu customizen?

Viele Grüße


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @Eve-Mary ,

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. ☀️

Es gibt leider momentan keine Möglichkeit, dass der Gehaltsreiter von der Ansicht angepasst wird. Diese werden generell nun unter Verwalten in 2 eigenen Reitern angezeigt. In der Gehaltstabelle werden diese aber noch nebeneinander dargestellt, wenn Summen eingetragen worden sind für wiederkehrende Vergütungen und Boni.

In unserer Personio Voyager Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User*innen upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

 
Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.
 
Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt-Expert*innen und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 

 

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. ☀️

Liebe Grüße,
Duc-Anh

Deine Antwort