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Hallo liebe Community,

wir haben eine Mitarbeiterin, die ab diesem Monat in den Mutterschutz geht. Wir haben die Daten im Profil und in der Abwesenheitsart “Mutterschutz” ordentlich hinterlegt, aber leider wird in Personio Payroll immer noch eine Fehlermeldung ausgeworfen und die komplette Abrechnung blockiert. Gibt es hier vllt. Tipps was zu tun ist?

Hallo @JL2024,

konntest Du diese Fehlermeldung mittlerweile auflösen? Ansonsten kannst Du noch Folgendes überprüfen:

  • das Attribut in der Lohnbuchhaltung selbst, und auch in der Historie
  • die Daten der Abwesenheit: Sind Zeitraum und erwartetes Geburtsdatum hinterlegt?
  • Außerdem: Bei dem Attribut enthalten in der Lohnbuchhaltung im Mitarbeiterprofil sollte "ja" hinterlegt sein

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße
Lucie


Hi Lucie,

 

ganz lieben Dank für dein Feedback. Ich habe in der Zwischenzeit Feedback von Personio erhalten. Tatsächlich konnte ich das selbst gar nicht anpassen, sondern es musste von Personio noch manuell angefasst werden. Inzwischen ist es aber gelöst!

 

Danke und viele Grüße,

Juliane


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