Boni und einmalige Vergütungen über einen Zeitraum


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Ich möchte alle Boni und einmaligen Vergütungen über einen Zeitraum (das letzte Jahr) für alle Mitarbeiter ansehen. Allerdings kann ich dies in den Berichten nicht auswählen. Nur in den Exporten und dort aber nicht über einen bestimmten Zeitraum.

 

Wie kann ich das fix lösen?

Lena vor 1 Jahr

Hallo @Chipmunkie,

wir hatten uns zu einem ähnlichen Thema bereits in der Vergangenheit ausgetauscht. Damals ging es um einmalige Vergütungen, welche inzwischen über die benutzerdefinierten Berichte abgerufen werden können. 

Für Boni musst Du jedoch weiterhin Option 1 nutzen: 

 Die Einmaligen Vergütungen können über die Exporte abgerufen werden. Hier bezieht sich die Angabe auf die letzten 30 Tage, um bspw. die Einmaligen Vergütungen für ein Jahr zu exportieren, müsste die Excel Liste daher 12 mal erstellt werden. Weitere Infos zu den Exporten findest Du hier.

Ist das bereits ausführlich genug, oder wünschst Du Dir weitere Unterstützung für den Export?

Es ist angedacht, dass zukünftig alle Gehaltsangaben übersichtlicher gezogen werden können, jedoch habe ich hier noch keine konkreten Informationen dazu, wann das genau umgesetzt wird.

Liebe Grüße
Lena

Zum Originalpost

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Chipmunkie,

wir hatten uns zu einem ähnlichen Thema bereits in der Vergangenheit ausgetauscht. Damals ging es um einmalige Vergütungen, welche inzwischen über die benutzerdefinierten Berichte abgerufen werden können. 

Für Boni musst Du jedoch weiterhin Option 1 nutzen: 

 Die Einmaligen Vergütungen können über die Exporte abgerufen werden. Hier bezieht sich die Angabe auf die letzten 30 Tage, um bspw. die Einmaligen Vergütungen für ein Jahr zu exportieren, müsste die Excel Liste daher 12 mal erstellt werden. Weitere Infos zu den Exporten findest Du hier.

Ist das bereits ausführlich genug, oder wünschst Du Dir weitere Unterstützung für den Export?

Es ist angedacht, dass zukünftig alle Gehaltsangaben übersichtlicher gezogen werden können, jedoch habe ich hier noch keine konkreten Informationen dazu, wann das genau umgesetzt wird.

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Chipmunkie,

hat es geklappt, die Boni zu exportieren? Ich weiß, es ist nicht ganz einfach, da man es so oft ziehen muss und anschließend zusammenfügen muss, wenn man es in einem Dokument haben möchte.

Liebe Grüße
Lena

Hallo @Chipmunkie,

wir hatten uns zu einem ähnlichen Thema bereits in der Vergangenheit ausgetauscht. Damals ging es um einmalige Vergütungen, welche inzwischen über die benutzerdefinierten Berichte abgerufen werden können. 

Für Boni musst Du jedoch weiterhin Option 1 nutzen: 

 Die Einmaligen Vergütungen können über die Exporte abgerufen werden. Hier bezieht sich die Angabe auf die letzten 30 Tage, um bspw. die Einmaligen Vergütungen für ein Jahr zu exportieren, müsste die Excel Liste daher 12 mal erstellt werden. Weitere Infos zu den Exporten findest Du hier.

Ist das bereits ausführlich genug, oder wünschst Du Dir weitere Unterstützung für den Export?

Es ist angedacht, dass zukünftig alle Gehaltsangaben übersichtlicher gezogen werden können, jedoch habe ich hier noch keine konkreten Informationen dazu, wann das genau umgesetzt wird.

Liebe Grüße
Lena

 

Hallo Lena,

 

gibt es schon Informationen, wann und ob eine kumulierte Ansicht von variablen Vergütungen (alle Monate addiert) im Export für alle Mitarbeiter zur gleichen Zeit möglich ist ?

 

Danke + vG Nikolas

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Aristotos,

unser Produkt-Team plant die variablen Gehaltsbestandteile 2023 in die benutzerdefinierten Berichte zu integrieren. 

Ob es die einzelnen Posten sind, oder auch eine Gesamtsumme ausgegeben werden kann, das weiß ich zum jetzigen Stand nicht. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen +3

Hallo @Lena,

 

gibt es hier bereits News?
Man kann in den Gehältern ja einen Zielwert in Prozent angeben.
Mir schient es aber nicht möglich zu sein einen erreichten Prozentsatz anzugeben und sich so die entsprechenden Werte anzeigen zu lassen. Ist das nach wie vor der Fall?

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @PeopleFirst,

vielen Dank für Deine Frage!

Dies ist Stand jetzt in den Berichten noch nicht möglich leider. Unsere Entwickler*innen überarbeiten gerede den Bereich Berichte und auch das neue Modul “Compensation & Salaries”.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. ☀️

Liebe Grüße,
Duc-Anh

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Core 1 Support Team , 

neues Modul???? Das hört sich für mich wieder nach Zusatzkosten an?!?

lg Sabine

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @BineFu,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Dies ist ein Add-On, welches keine Pflicht ist. “Compensation & Salaries” gibt Euch mehr Möglichkeiten z.B Gehaltserhöhungen in einem gewissen Cycle nach Prozentsätzen zu verteilen.

Viele Grüße,

Duc-Anh

Deine Antwort