Answered

Brutto Jahresgehälter


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hello zusammen,

 

vielleicht eine etwas blöde Frage, aber bei den einzelnen Mitarbeitern sind bei uns die Brutto Monatsgehälter zwecks Payroll hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit, in den Berichten die Gehälter als die Brutto Jahresgehälter anzeigen zu lassen?

Vielen Dank vorab. 

Beste Grüße 

 

 

icon

Beste Antwort von Elena 8 February 2023, 15:52

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Florian Schmiedeknecht

das gibt es leider noch nicht. Aber der Wunsch kommt bei den Personio-Nutzern sehr häufig auf. Schau mal hier: 

Feld mit Anzeige des Jahresgehalts | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

und hier: 

Gehalt als Jahresgehalt mit Option 13. Gehalt darstellen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Ansonsten fällt mir nur wieder ein Workaround mit Excel ein, Gehalt und Wochenstunden exportieren und dann multiplizieren mit der Anzahl an Gehältern… 

LG, Elena

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

@Elena  ok, schade. Aber danke für deine ausführliche Rückmeldung! 

Deine Antwort