Hi @Mona Wagner ,
vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter.
Im Moment erhalten Führungskräfte ein Budget und können Gehaltserhöhungen für die berechtigten, direkt unterstellten Mitarbeitenden vorschlagen.
Führungskraft mit direkten und indirekten Mitarbeitenden, können die Vorschläge Ihrer Führungskräfte in der untergeordneten Hierarchie prüfen.
Vergütungs-Admins erhalten einen Überblick über die Vergütungsvorschläge für alle berechtigten Mitarbeitenden, über das von jeder Führungskraft zugewiesene und ausgegebene Budget sowie über das Gesamtbudget des Zeitraums. Außerdem können die Admins auch alle Vorschläge sperren, den Bearbeitungszugriff für Führungskräfte entfernen und ermöglichen die automatische Aktualisierung aller neuen Gehälter in den Reiter Gehalt der Mitarbeitenden.
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
Duc-Anh
Hallo Duc-Anh,
vielen Dank für deine Antwort.
Also verstehe ich es richtig, dass es nur diese eine Möglichkeit gibt? Wenn ja, ist es geplant, diesen Prozess flexibler zu gestalten, damit ein Admin das Budget verteilt und die Supervisors / Leads überprüfen können?
Lieben Dank und viele Grüße
Mona
Hi @Mona Wagner,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ja, momentan gibt es nur diese Möglichkeit. Wir arbeiten momentan daran, dass das Compensation Management mehr Features bekommt, da es ein sehr neues Tool in Personio ist. Eine direkte Änderung zu Deinem Thema konnte ich in der Roadmap nicht finden. In unserer Personio Voyager Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:
- mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
- die Ideen anderer User*innen upvoten und ergänzen,
- die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
- Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.
Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.
Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt-Expert*innen und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen.
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
Duc-Anh