Answered

Daily rates - Payroll


Benutzerebene 1

Hallo liebe Personio-Community,

für uns ist es aktuell teilweise kaum möglich Gehälter in Personio abzubilden, da es keine Möglichkeit gibt diese auf Tagesbasis anzugeben, sondern lediglich in Stunden oder einem gesamten Monat.

Kann man mit dieser Anpassung/ diesem Update in näherer Zukunft rechnen?

Vielen Dank vorab,

HR-Trio

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 14 November 2022, 11:22

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Liebes @HR-Trio,

vielen Dank für Euren Post!

Momentan ist ein Feature für Tageslöhne nicht auf unserer Roadmap. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Wunschfunktion auf unserem Ideation-Bereich posten würdet, damit andere User sie upvoten können. Durch ein Post auf Ideation wird die Funktion außerdem mit unserem Produktteam geteilt.

Vielen Dank für Euer Feedback!

Falls ich Euch für dieses Thema weiter unterstützen kann, meldet Euch gerne wieder bei mir.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche 🌻.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hi @HR-Trio 

Vielen Dank für Deinen Beitrag in der Community!

Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unserem Produktteam arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach HR Managern, die für das Thema Payroll / Lohnabrechnungen verantwortlich sind (z. B. für die vorbereitende Lohnbuchhaltung, Prüfung/Freigabe oder Zusammenarbeit mit Payroll Anbietern/Steuerkanzlei).

Falls das auf Dich zutrifft und Du Interesse an einem Interview mit mir hast, findest Du in diesem Post weitere Informationen dazu. Wir würden uns über Deinen Input sehr freuen!

 

Viele Grüße
Julia

Deine Antwort