Hallo zusammen,
was ist mit DATEV Bezug/Abzug-Nr gemeint.
Hallo zusammen,
was ist mit DATEV Bezug/Abzug-Nr gemeint.
Moin,
ein bisschen mehr Kontext wäre vermutlich nicht ganz verkehrt ;)
Gruß
Alex
Hi
ich kann mich
Im Personio-Datev Schnittstellenkosmos sagt mir der Begriff zumindest nichts.
Ich habe mal im Datev Forum nachgesehen, vielleicht bringt Dich dieser Beitrag ja weiter.
Liebe Grüße
Lena
Liebe Community, liebe Lena,
im Bereich Lohnabrechnung und der DATEV Integration wird diese Nummer bei Aktivierung vom “Fixgehalt” abgefragt. Siehe Screenshot. :-)
Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich gerade bei uns auch diese Nummer brauche ;-)
Schöne Grüße
Dominik
Hallo Dominik,
hast du herausgefunden, wo du die DATEV Bezug/Abzug-Nr findest? Meine Lohnbuchhaltung kann damit auch nichts anfangen.
Danke und Grüße,
Katja
Leider noch nicht...
Habt ihr Euch sowas hier
https://apps.datev.de/help-center/documents/1018836
mal angeschaut?
Vielleicht hilft das
Hi Alex,
vielen Dank. Ja, haben wir geschaut, aber wir nutzen DATEV Lohn & Gehalt und nicht Lodas. Unser Lohnbüro ist dran. ;)
Hallo,
habt ihr mittlerweile herausgefunden - wo man die DATEV Bezug/Abzug-Nr. findet?
Danke und viele Grüße
Antonia
Hallo
im Helpcenter wird erklärt, wo genau in DATEV die Bezug/Abzugs-Nr. zu finden ist: Export von Fixgehältern mit der DATEV-Integration einrichten
Der Pfad in DATEV Lohn & Gehalt ist folgender:
Stammdaten > Entlohnung > Bezüge / Abzüge. Hier ist es die von DATEV in der ersten Spalte aufgeführte Nummer.
Liebe Grüße
Christoph
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.