Hallo Sarah,
haben die Export Tabellen die selben Spalten wie die bisherigen Importe?
Ja haben sie. Keine Änderung vorgenommen
Hi @Sarah Herbst,
wird dir der Import in Personio oder Datev nicht angezeigt?
Ich hatte im letzten Monat beim Import nach Datev über die ASCII Schnittstelle einen Fehlerhinweis in Datev, dass die Schnittstelle nicht mehr zur Vorjahres-Vollversion kompatibel ist. Allerdings hat der letzte Import Anfang März noch funktioniert..
Viele Grüße,
Anja
Hi @Sarah Herbst,
habt ihr etwas in den Einstellungen > Gehalt & Lohnbuchhaltung an der Gruppierung der Abrechnungsgruppen in Personio etwas verändert?
Sonst fällt mir in Personio nichts ein, woran es noch liegen könnte. Solltest Du es damit nicht gelöst bekommen, lass Dir Euren Account sonst von meinen Kollegen aus dem Support anschauen. :)
Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung und dem Hintergrund, was bei Euch passiert ist @AnjaRandt!
Liebe Grüße
Lena