Hallo Community,
beim Starten des Autorisierungsprozesses für die DATEV LODAS Integration erhalte ich
die Meldung “Autorisierungsstatus kann derzeit nicht geändert werden”.
Woran liegt das?
Wie komme ich hier weiter?
Hallo Community,
beim Starten des Autorisierungsprozesses für die DATEV LODAS Integration erhalte ich
die Meldung “Autorisierungsstatus kann derzeit nicht geändert werden”.
Woran liegt das?
Wie komme ich hier weiter?
Hallo
ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.
Tritt die Meldung noch auf?
Falls ja, kannst Du mir einen Screenshot der Meldung hier hochladen? Achte bitte darauf, dass in dem Screenshot keine persönlichen Daten sichtbar sind.
Und kannst Du mir sagen, welchen Browser Du dafür genutzt hast?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Katharina
Hallo Katharina,
besten Dank für Deine Rückmeldung.
Ich konnte das Problem zwischenzeitlich beheben. Habe einen anderen Browser verwendet.
Viele Grüße
Kristin
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.