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Hallo zusammen,

 

ist es wirklich so, dass die Übertragung der Daten an den Steuerberater über die Schnittstelle nur immer für den laufenden Monat möglich ist?

 

Wir rechnen immer im Folgemonat ab. Also im Dezember gibt es das November-Gehalt. Somit ist der Interne Ablauf, dass wir Anfang Dezember alle Daten nochmal prüfen und ergänzen und dann übertragen bisher. Jetzt wollten wir den ersten Testlauf machen und ich kann im Dezember keine November Daten mehr übertragen?

 

Das ist aber doch so üblich? Und was ist im Urlaubs- Krankheitsfall?

 

Ich freue mich auf Eure Antwort wie das andere Unternehmen regeln. 

 

Viele Grüße

Melanie

Hi @PEIQ ,

das ist ganz richtig. Es gab vor kurzem eine sehr ähnliche Frage, es haben sich auch einige Mitglieder dazu ausgetauscht! :) 

Schau Dir den Beitrag mit den Erfahrungen von Theresa und Dash super gerne an.
Bei Rückfragen, markiere auch immer gerne Mitglieder, dann erhalten sie auch eine Benachrichtigung. :) 

Liebe Grüße
Lena


Vielen Dank Lena, ich habe mich mal mit angehängt an den Austausch. Leider ist ja nicht wirklich eine Lösung von Personio. Hoffe hier kommt noch eine Nachbesserung :-)


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