Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wo die Arbeitgeberdokumente gespeichert werden wenn ich die aktiviere und herunterlade über Personio?
Viele Grüße,
Miriam
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wo die Arbeitgeberdokumente gespeichert werden wenn ich die aktiviere und herunterlade über Personio?
Viele Grüße,
Miriam
Hallo
Kurze Info auch an alle Mitlerser*innen: Mit der Datev Integration ist es nun möglich bis zu 28. Dokumente vom Datev Rechenzentrum in Personio zu importieren. Hierbei unterscheiden sich die Dokumente in Arbeitgeberdokumente und Mitarbeiterdokumente. Weitere Infos dazu findest Du hier.
Ich habe nochmal in der Dokumentation nachgesehen und verstehe das so, dass die Arbeitgeberdokumente in der ZIP Datei im Reiter Payroll von Euch abgerufen werden können.
Die mitarbeiterbezogenen Dokumente können sowohl in die Abrechnungstabelle und die Mitarbeiterprofile von Personio übernommen werden, wie bisher die Lohnscheine.
Hast du Dokumente bereits von Datev abgerufen? Und hast Du die entsprechenden Dokumente im ZIP Ordner gefunden?
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Lena,
die Entgeltabrechnungen haben wir bereits aktiviert und das funktioniert super. Die Arbeitgeberdokumente sind noch inaktiv. Hab mich noch nicht getraut den Test zu starten bevor ich nicht verstehe wo ich die AG Unterlagen finde ;-)
VG
Miriam
Hi
das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich habe auch nochmal bei unserem Produkt Team nachgefragt, um 100%ig sicher zu gehen. Und die Dokumente sind ausschließlich, wie ich es oben beschrieben habe in Personio einzusehen. :)
Liebe Grüße,
Lena
Danke Lena :)
-
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.