Answered

DATEV LuG Integration - Wiederkehrende Vergütungen


Benutzerebene 1

Hallo,

Einmalige Vergütungen können seit kurzem nach DATEV übertragen werden.

Bei der DATEV Integration (LuG) wollen wir auch wiederkehrende Vergütungen an DATEV senden. Dies scheint noch nicht vorgesehen zu sein oder wir finden nicht die richtigen Einstellungen.

Ist diese Funktion noch nicht bereit? Hat jemand einen Tipp wie wir dies machen können?

Grüße

 

 

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 5 July 2023, 17:10

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Andreas Hertenstein ,

 

aktuell ist es noch nicht möglich auch die Wiederkehrenden Vergütungen von Personio an DATEV zu übertragen. Du kannst diese über den Excel-Export aus der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung an das Steuerbüro übermitteln, sodass sie alle vollständigen Daten haben.

Schaue auch gerne im Ideation Bereich hier in der Community vorbei. Dort findest Du mit Sicherheit einen Eintrag zu der Übertragung von Wiederkehrenden Vergütungen an DATEV. Du kannst Dich dort anschließen und den Eintrag upvoten. Umso mehr Kunden und Kundinnen sich eine bestimmte Funktion wünschen, umso eher landet sie auf dem Tisch bei unserem Entwicklerteam, welche dies dann bearbeiten. 

 

Liebe Grüße,

Marlene

Benutzerebene 1

Hallo Marlene, hier würde ich mich gerne dranhängen. Wir warten hierauf auch schon seit Langem, nachdem ein Mitarbeiter von Euch das bereits für Juli angekündigt hatte (telefonisch beim Support). Jetzt hoffen wir, dass es jeden Monat soweit ist :-) Im Ideation Bereich konnte ich nichts finden. Kannst Du uns einen Beitrag hierzu verlinken? Wie erfahren wir, wann es so weit ist? Danke und liebe Grüße Kristina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Kristina Steinle,

ich habe auch einmal im Ideation-Bereich geschaut und habe bis zu den Posts mit rund 15 Upvotes runtergescrollt und habe auch keinen Eintrag dazu gefunden. Du kannst daher gerne unter https://community.personio.de/ideas einen neuen Eintrag dranhängen.

Liebe Grüße,

Marlene

Benutzerebene 1

Danke, Marlene! Ich habe das nun gepostet: 

 

@Andreas Hertenstein Vielleicht auch für Euch relevant? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Kristina Steinle ,

super perfekt! Danke, dass Du den Eintrag hier nochmal geteilt hast. Das wäre für @Andreas Hertenstein bestimmt auch interessant. :) 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Marlene

 

Benutzerebene 1

Hallo @Kristina Steinle ,

vielen Dank für den Post. Ist für uns tatsächlich interessant.

Grüße

Andreas

Deine Antwort