Answered

Einmalige Vergütung erscheint nicht in Historie


Benutzerebene 7
Abzeichen +33
  • Community Superstar
  • 775 Kommentare

Liebe Community, 

eigentlich ist der Titel hier schon Programm. Mir ist gerade aufgefallen, dass jemand eine einmalige Vergütung bei sich hinterlegt hat, die falsch ist. Der Betrag stimmt nicht und ich wollte gerne Rücksprache mit der Person halten, weil sie sicherlich einen Gedankengang dazu hatte. Jetzt sind wir drei Kolleginnen im Lohn und zwei in der Personaladministration. Ich wollte ungern auf alle zugehen und habe deswegen in die Historie geschaut - siehe da die Vergütung erscheint nicht. 

Gibt es eine andere Möglichkeit zu sehen, wer diese einmalige Vergütung beim Mitarbeiter hinterlegt hat? 

Ich hoffe sehr, dass die Antwort nicht nein ist, sonst haben wir nämlich wieder ein Problem mit der Revision. 

Liebe Grüße und vielen Dank vorab, 

Elena 

icon

Beste Antwort von Lena 2 August 2022, 12:37

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Liebe @Elena , tatsächlich hätte ich auch in der Historie nachgesehen. Ich wüsste keinen anderen Weg dies nachzuvollziehen. Vielleicht hat der Support andere Möglichkeiten dies nachzuvollziehen, wobei dieser Weg ein no-go wäre. Im Bereich der detaillierten Historie sollten alle Änderungen nachvollziehbar sein.

Lg Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Aufbringen Deiner Frage @Elena

Es tut mir Leid, dass ich die Frage jetzt erst entdeckt habe, obwohl sie so wichtig ist. Ich habe direkt ein Ticket bei uns intern aufgemacht. 

Es ist korrekt, dass die einmaligen Vergütungen momentan nicht in die Mitarbeiterhistorie eingeschrieben werden, das ist technisch aktuell nicht möglich. Hierfür gibt es bereits eine Idee:

Ich selbst habe eben einen Unternehmensdaten-Export auseinander genommen, konnte zumindest in meinem Demo-Export jedoch nichts finden. Die Anfrage habe ich schon an unser Produkt-Team weitergeleitet, wie ihr diese Angabe herausfinden könnt. :) 

Ich melde mich, sobald ich hier Neuigkeiten habe! 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Elena,

Diese einmaligen Vergütungen sind derzeit wirklich nicht in Personio als Teil der Historie verfügbar. In Zukunft soll dies gelöst werden, unser Produkt-Team geht dem nach. 

Wenn es sich um einen konkreten Fall handelt, kann unser Produkt-Team grundsätzlich eine Untersuchung des Änderungsprotokolls anbieten. Dies ist ein extrem aufwändiger Prozess und kann nicht standardmäßig durchgeführt werden. Diese Anfrage muss über unser Support-Team eingehen. 
Ich melde mich daher per PN bei Dir, damit Du direkt alle relevanten Infos an unseren Support senden kannst. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort