Hallo @Michael123,
wenn Du eine Einmalige Vergütung unter Einstellungen > Zusätzliche Vergütung löscht, dann wird sie auch aus den Mitarbeiterprofilen unter Gehalt gelöscht und ist dann vollständig aus dem Account entfernt.
In davor erstellten Berichten oder dem Export aus der Lohnbuchhaltung bleibt die Einmalige Vergütung allerdings erhalten.
Was möchtest Du konkret einrichten? Einmalige Vergütungen werden immer nur einzeln für bestimmte Monate hinterlegt, daher frage ich mich, was Du mit beenden meinst?
Liebe Grüße,
Marlene
Hallo Marlene,
ich meinte, dass die einmal eingespielten Vergütungen immer im Auswahlfenster sichtbar bleiben. Das macht das Ganze auf Dauer sehr unübersichtlich. Es gibt bei uns einige einmalige Vergütungen, die nie wieder gebraucht werden und wir würden sie gerne aus dem Auswahlmenü entfernen.
VG
Michael
Hallo @Michael123,
da hast Du Recht, die Einmaligen Vergütungen bleiben weiterhin zur Auswahl bestehen, außer man löscht die Einmalige Vergütung komplett in den Einstellungen. Du kannst Deinen Wunsch sehr gerne hier in der Community im Ideation Bereich ansprechen. Umso mehr Kunden und Kundinnen sich diese Funktion ebenfalls wünschen und Deine Idee upvoten, umso eher rückt das Thema auf die Agenda von unserem Entwicklerteam.
Liebe Grüße,
Marlene