Answered

Empfehlung in Personio Schnittstelle zur Abrechnung


Abzeichen +2

Hallo Zusammen,

ist es möglich, dass der Empfehlende über das Profil des Mitarbeiters ausgezahlt werden kann, wenn man den Vertrag anlegt oder läuft es gesondert, dass man Payroll gesondert mitteilen muss? Es gibt noch keine Automatisierung zur Payroll oder?

LG
Natascha

icon

Beste Antwort von Marc 19 October 2022, 11:34

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @Natascha B.,

kannst Du bitte ein wenig genauer erklären, was genau Du umsetzen möchtest?

Du hast die Möglichkeit im Gehaltsreiter der Mitarbeitenden eine Einmalzahlung zu hinterlegen, welche dann auch im Export der vorbereitenden Lohnbuchhaltung hinterlegt wird,

Mehr Infos dazu findest Du hier: Einmalige Vergütungen anlegen und verwalten

Liebe Grüße
Marc

Abzeichen +2

Hallo @Natascha B.,

kannst Du bitte ein wenig genauer erklären, was genau Du umsetzen möchtest?

Du hast die Möglichkeit im Gehaltsreiter der Mitarbeitenden eine Einmalzahlung zu hinterlegen, welche dann auch im Export der vorbereitenden Lohnbuchhaltung hinterlegt wird,

Mehr Infos dazu findest Du hier: Einmalige Vergütungen anlegen und verwalten

Liebe Grüße
Marc

Hallo Marc,

ich meine damit, ob man den Namen des Empfehlers im Bewerberprofil des Kandidaten eintragen kann und wenn er gehiret wird, es dann automatisch an das Mitarbeiterprofil des Empfehlenden als Einmalzahlung hinterlegt werden kann. Also quasi das Mitarbeiterprofil des Empfehlers im Bewerberprofil des Kandidaten verknüpft werden kann in Bezug auf die Einmalleistung. Hoffe, konnte das nun besser erklären, was ich meine :-) 

Danke und liebe Grüße

Natascha

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @Natascha B.,

danke für die Erläuterung, jetzt verstehe ich, was Du meinst. 

Dein Workflow klingt sehr spannend, ist so leider jedoch nicht umsetzbar und daher nicht möglich.

Gerne kannst Du dies als Idee in unserem Ideation-Bereich vorschlagen. 
Wie das geht, erfährst Du hier:

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort