Hallo zusammen,
beim Import von Datev der Lohnabrechnungen und dem anschließenden automatischen Verteilen landen diese bei den jeweiligen Mitarbeitern unter Dokumente “Alle Kategorien”. Meine Frage: gibt es die Möglichkeit, diese in den von mir erstellen Ordner “Lohnabrechnungen” speichern zu lassen?
Bislang hatte ich die Dokumente alle händisch dem Mitarbeiter zugeordnet (also hochgeladen), was in unserem kleinen Unternehmen kein Riesenaufwand ist. Dennoch war ich nun froh, dass die automatische Zuweisung nun funktioniert (bzw. ich es schaffte). Nachteil ist allerdings, dass nun die Gehaltsabrechnungen nicht im Ordner sind, in dem ich sie gerne hätte und es ist auch nicht mehr möglich, die Dateien zu löschen oder zu bearbeiten (diese 3 Punkte fehlen, es gibt jetzt lediglich das download Zeichen hinter den Dateien).
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und würd mich auf Antworten freuen.
Dankeschön.