Skip to main content

Liebe Community,

 

bei uns konnte man sich für fixe Tage zum Mittagessen für jeweils Summe x anmelden. Nun ergeben sich ja jeden Monat unterschiedliche Summen, sodass das nicht als Fixbetrag in der Abrechnung stehen kann.

 

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das mit einem Kalender oder ähnlichen Hilfsmitteln in personio abbilden kann, sodass immer genau die Anzahl der Tage/Monat berechnet werden, die es in dem entsprechenden Monat auch wirklich gab?

 

Wie macht ihr das, gibt es bereits Best Practices? Oder gibt es hier Excel-Genies, die mir weiterhelfen können? :) 

 

 

Ich bin gespannt auf euren Input  & schicke viele Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald

 

Lisa

Hallo @fairfood Freiburg,

ich bin auch gespannt, wie andere Unternehmen das lösen. :)
Ich passe Deinen Beitrag etwas im Titel an, damit direkt klar wird, dass hier nach den Erfahrungswerten gefragt wird.

Mir fällt spontan lediglich ein:

Ich freue mich ebenso über weitere Erfahrungswerte! 

Liebe Grüße,
Lena


Weiterhin bin ich gespannt, ob es hier bereits Erfahrungswerte gibt. Würde mich sehr freuen! :)

 


Deine Antwort