Skip to main content

Hallo Zusammen,

wir bekommen seit heute die Fehlermeldung “500 - Unknown response format” im Reiter “Dokumente” und sämtliche Gehaltsabrechnungen sind nicht mehr vorhanden.

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank

Nancy

Hallo @Nancy Hermes,

ich da müsst ihr euch an den Support wenden. Es hört sich nach einem Problem an, dass man denke ich hier nicht lösen kann
Das kann der Vertragsverantwortliche leider nur machen.  Aber dann sollte euch schnell geholfen werden. 
 

Liebe Grüße 

Melina 


Hallo @Nancy Hermes und @Mell,

 

wie @Mell an dieser Stelle bereits richtig vermerkt hat, ist es in einem solchen Fall am besten, wenn Du eine Support-Anfrage über den produktinternen Hilfebereich stellst. Solltest Du keine kontoinhabende Person sein, bitte gerne eine kontoinhabende Personen darum. Es können E-Mail oder Rückruf Anfragen gestellt werden.

Beschreibt die Situation bei der Support-Anfrage so genau wie möglich, gerne auch inkl. Screenshot der Fehlermeldung und/oder einer Ansicht der fehlenden Gehaltsabrechnungen (ohne sensible Daten zu übermitteln - Namen etc. am besten auf dem Screenshot schwärzen).

Die zuständigen Kolleg*innen melden sich dann direkt bei Dir zurück.

 

Ich drücke die Daumen, dass die Ursache schnell behoben werden kann.

 

Liebe Grüße

Susan


Deine Antwort