Hallo Zusammen,
wir bekommen seit heute die Fehlermeldung “500 - Unknown response format” im Reiter “Dokumente” und sämtliche Gehaltsabrechnungen sind nicht mehr vorhanden.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Nancy
Hallo Zusammen,
wir bekommen seit heute die Fehlermeldung “500 - Unknown response format” im Reiter “Dokumente” und sämtliche Gehaltsabrechnungen sind nicht mehr vorhanden.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Nancy
Hallo
ich da müsst ihr euch an den Support wenden. Es hört sich nach einem Problem an, dass man denke ich hier nicht lösen kann
Das kann der Vertragsverantwortliche leider nur machen. Aber dann sollte euch schnell geholfen werden.
Liebe Grüße
Melina
Hallo
wie
Beschreibt die Situation bei der Support-Anfrage so genau wie möglich, gerne auch inkl. Screenshot der Fehlermeldung und/oder einer Ansicht der fehlenden Gehaltsabrechnungen (ohne sensible Daten zu übermitteln - Namen etc. am besten auf dem Screenshot schwärzen).
Die zuständigen Kolleg*innen melden sich dann direkt bei Dir zurück.
Ich drücke die Daumen, dass die Ursache schnell behoben werden kann.
Liebe Grüße
Susan
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.