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Hallo liebe Community, 

wir haben aktuell die folgende Situation: 

Ein Mitarbeiter war vom 04.11.2024 bis zum 06.11.2024 arbeitsunfähig. dafür liegt auch eine eAU vor, allerdings sagt uns Personio nun, dass die eAU vom 07.11.2024 - 06.11.2024 noch fehlt. Kennt jemand dieses Problem? Ich kann das Feld “eAU nicht gefunden” leider nicht weg drücken und der Mitarbeiter erhält deswegen eine Fehlermeldung. 

Danke im Voraus für Eure Hilfe :) 

Hallo liebe*r ​@Hamburg 

vielen Dank für die Frage.

Dies sieht für mich stark nach Fehler aus, wobei die eAU erstellt wurde und anschließend nochmal aktualisiert wurde (auch wenn das Datum gleich geblieben ist).

Bitte kontaktiere hierfür das Support-Team über Deinen Personio Account. Sie können dann im Hintergrund nachschauen, wo es hakt.

Ich hoffe der Fall kann bald gelöst werden.

Liebe Grüße

Annika

 


Guten Morgen ​@Annika W. , 

dankeschön für Deine Rückmeldung. 
Wie genau kann ich den Personio-Support über meinen Account denn erreichen ? Weder unter “Hilfe & Feedback” kann ich jemanden von Personio kontaktieren noch unter “Support”. 

 


Hallo ​@Hamburg ,

 

den Support kontaktierst Du über Hilfe & Feedback > Support Q&A > eine Frage stellen, wenn die Antwort nicht weiterhilft auf Ich benötige weitere Hilfe klicken > Kontaktieren Sie uns und hier die Kontaktmöglichkeit z. B. Nachricht oder Rückruf auswählen.

 

 

In diesem Help-Center Artikel siehst Du Schritt für Schritt, wie Du den Support kontaktieren kannst: Hilfe & Feedback.

 

Liebe Grüße

Annika


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