Ein Mitarbeiter war vom 04.11.2024 bis zum 06.11.2024 arbeitsunfähig. dafür liegt auch eine eAU vor, allerdings sagt uns Personio nun, dass die eAU vom 07.11.2024 - 06.11.2024 noch fehlt. Kennt jemand dieses Problem? Ich kann das Feld “eAU nicht gefunden” leider nicht weg drücken und der Mitarbeiter erhält deswegen eine Fehlermeldung.
Danke im Voraus für Eure Hilfe :)
Buchseite 1 / 1
Hallo liebe*r @Hamburg
vielen Dank für die Frage.
Dies sieht für mich stark nach Fehler aus, wobei die eAU erstellt wurde und anschließend nochmal aktualisiert wurde (auch wenn das Datum gleich geblieben ist).
Bitte kontaktiere hierfür das Support-Team über Deinen Personio Account. Sie können dann im Hintergrund nachschauen, wo es hakt.
Ich hoffe der Fall kann bald gelöst werden.
Liebe Grüße
Annika
Guten Morgen @Annika W. ,
dankeschön für Deine Rückmeldung. Wie genau kann ich den Personio-Support über meinen Account denn erreichen ? Weder unter “Hilfe & Feedback” kann ich jemanden von Personio kontaktieren noch unter “Support”.
Hallo @Hamburg ,
den Support kontaktierst Du über Hilfe & Feedback >Support Q&A > eine Frage stellen, wenn die Antwort nicht weiterhilft auf Ich benötige weitere Hilfe klicken > Kontaktieren Sie uns und hier die Kontaktmöglichkeit z. B. Nachricht oder Rückruf auswählen.
In diesem Help-Center Artikel siehst Du Schritt für Schritt, wie Du den Support kontaktieren kannst: Hilfe & Feedback.
Liebe Grüße
Annika
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.