Skip to main content

wir importieren monatlich variable Gehälter.

Bislang hat alles einwandfrei funktioniert, diesen Monat bekommen wir folgende Fehlermeldung oder weitere Erklärung:

Wo liegt unser Fehler?

 

Hi @Veilchen27😊

Bei den Gehaltsimporten gab es tatsächlich in diesem Monat ein Update, durch welches es nicht mehr möglich ist, einen Import für einen Gehaltseintrag mit dem selben Gültig Ab-Datum für den*die selbe*n Mitarbeiter*in gibt - entweder in der Importdatei oder im Mitarbeiterprofil

Es wird jedoch in diesem Moment aufgrund der Fehlermeldungen daran gearbeitet, dass die Importe dennoch weiterhin möglich sind. Sobald dies der Fall is, informiere ich Dich hier unter diesem Post!

Liebe Grüße,

Lisa 


Vielen Dank, Lisa,

inzwischen hat es tatsächlich funktioniert. Ich habe erst alle einen Import gemacht, bei dem ich das Gehalt freigelassen habe, danach einen Import mit den korrekten Daten und es hat geklappt.

Vermutlich war das Update bereits gemacht.

 

Liebe Grüße

Susanne


Hi @Veilchen27😊

Richtig, das Update wurde durch unser Produkt Team bereits durchgeführt! 

Hab einen schönen Tag! 🌞

Liebe Grüße,

Lisa


Deine Antwort