wir importieren monatlich variable Gehälter.
Bislang hat alles einwandfrei funktioniert, diesen Monat bekommen wir folgende Fehlermeldung oder weitere Erklärung:
Wo liegt unser Fehler?
wir importieren monatlich variable Gehälter.
Bislang hat alles einwandfrei funktioniert, diesen Monat bekommen wir folgende Fehlermeldung oder weitere Erklärung:
Wo liegt unser Fehler?
Hi
Bei den Gehaltsimporten gab es tatsächlich in diesem Monat ein Update, durch welches es nicht mehr möglich ist, einen Import für einen Gehaltseintrag mit dem selben Gültig Ab-Datum für den*die selbe*n Mitarbeiter*in gibt - entweder in der Importdatei oder im Mitarbeiterprofil.
Es wird jedoch in diesem Moment aufgrund der Fehlermeldungen daran gearbeitet, dass die Importe dennoch weiterhin möglich sind. Sobald dies der Fall is, informiere ich Dich hier unter diesem Post!
Liebe Grüße,
Lisa
Vielen Dank, Lisa,
inzwischen hat es tatsächlich funktioniert. Ich habe erst alle einen Import gemacht, bei dem ich das Gehalt freigelassen habe, danach einen Import mit den korrekten Daten und es hat geklappt.
Vermutlich war das Update bereits gemacht.
Liebe Grüße
Susanne
Hi
Richtig, das Update wurde durch unser Produkt Team bereits durchgeführt!
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Lisa
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.