Skip to main content

Guten Tag,

nach Freigabe und Übergabe unserer Daten an DATEV werden unsere Arbeitszeiten mit 0,00 Übergeben. Unsere Steuerberaterin ist zu Recht verärgert.

Woran kann der Fehler liegen?

Hatte schon mal jemand dieses Problem?

Und gibt es irgendwo eigentlich auch einen vernünftigen Support, den man irgendwie anschreiben kann?

 

Hi @SonjaSchöne-Rose

 

in diesem Fall würde ich Dich bitten, ein Support-Ticket über Antworten finden einzureichen, damit wir uns das genauer anschauen können. Über Antworten finden können sich Kontoinhabende an den Support wenden und entweder einen Rückruf anfordern oder schriftlich mit uns in Kontakt treten. 

 

Liebe Grüße

Christoph


Liebe @SonjaSchöne-Rose ,

habt ihr in den Einstellungen zur Datev Lodas Integration den Haken gesetzt, dass die Arbeitszeiten übertragen werden sollen? 

Bei uns wird die Arbeitszeit der einzelnen Tage an Datev übertragen und Datev berechnet dann selbstständig die Wochenarbeitszeit.

 

Viele Grüße,
Anja


Deine Antwort