Skip to main content
Antwort

Gehaltsangaben doppelt erfassen?

  • January 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo zusammen,

ist es notwendig, dass Angaben zum Gehalt tatsächlich doppelt erfasst erden müssen, einmal unter Informationen → Dokumentenplatzhalter und einmal im Reiter Gehalt?

Kann man es nicht irgendwie so hinterlegen, dass es automatisch aktualisiert wird, wenn es nur unter Informationen oder Gehalt eingetragen wird?

Beste Antwort von kathy1986

Hallo Lena,

wir haben in der Auswertung “Gehalt” ausgewählt, im Reiter Gehalt sind es jedoch Fixgehälter, also müssen wir auch in der Auswertung “Fixgehalt” nehmen.

3 Antworten

  • Autor*in
  • Follower
  • January 25, 2022

hat sich erledigt :)


Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • January 26, 2022

Hi @kathy1986,

vielen Dank für’s Bescheid geben, dass es sich direkt erledigt hat. :) 

Wie hat es sich bei Euch gelöst? - Nur, dass alle Mitlesenden auch Bescheid wissen.
Beim Gehalt kann mit Hilfe der Platzhalter das aktuelle Gehalt gezogen werden. Für ein Zukünftiges in einem Vertrag müsste ein Freier Platzhalter genutzt werden. War es das?

Liebe Grüße,
Lena


  • Autor*in
  • Follower
  • Antwort
  • January 26, 2022

Hallo Lena,

wir haben in der Auswertung “Gehalt” ausgewählt, im Reiter Gehalt sind es jedoch Fixgehälter, also müssen wir auch in der Auswertung “Fixgehalt” nehmen.