Hallo liebe Community,
ich möchte neben den Gehaltsarten Fixgehalt und Stundenlohn zusätzlich die Gehaltsart Ausbildungsvergütung anlegen? Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie?
Viele Grüße!
Hallo liebe Community,
ich möchte neben den Gehaltsarten Fixgehalt und Stundenlohn zusätzlich die Gehaltsart Ausbildungsvergütung anlegen? Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie?
Viele Grüße!
Hallo
direkt im Gehaltsreiter des Mitarbeiterprofils kannst Du nur zwischen dieses beiden Optionen wählen.
Du kannst dies jedoch beispielsweise über ein Attribut in den Mitarbeiterinformationen pflegen.
Hier bietet es sich an, ein Attribut mit dem Typ Auswahlliste in der Sektion Daten zur Lohnabrechnung anzulegen.
Wie das geht, erfährst Du hier: Benutzerdefinierte Sektionen und Attribute erstellen
Hilft Dir das etwas weiter?
Liebe Grüße
Marc
Hallo Marc,
vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr geholfen. Ich konnte “Ausbildungsvergütung” anlegen.
Lieben Gruß und schönes Wochenende!
Thekla
Hallo Thekla, sagst Du mir bitte, wie Du das genau gemacht hast? Ich versteh den Hinweis mit der Auswahlliste nicht. Wo erfässt Du dann den Betrag?
Danke und VG Steffi
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.