Skip to main content
Answered

Gruppenerfassung für Gehaltsbestandteile

• January 7, 2026
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Liebe Alle,

kennt Ihr eine Möglichkeit, Gehaltsbestandteile als Gruppenerfassung / Massenerfassung in den Profilen zu hinterlegen? Ich möchte bei ausgewählten Mitarbeitenden einen neuen Zuschuss hinterlegen und nicht jedes Profil einzeln bearbeiten. Diese Gruppenerfassung funktioniert für reine Profildaten, bei Gehaltsdaten, speziell Gehaltsbestandteilen, stehe ich aber bissl auf dem Schlauch. Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja, wie?

Lieben Dank!
Lars

Beste Antwort von Helen_S

Hallo Lars, 

ich lade über den Import (Einstellungen → Unternehmen → Importe) immer unseren monatlichen Essenszuschuss hoch. 

Dazu wähle ich in der ersten Zeile “Vergütung” aus und lade mir dann die Vorlage “wiederkehrende Vergütung” runter. In dem Format kannst du dann alles eintragen für ausgewählte Mitarbeitende. 

Ist das vielleicht eine Lösung? :)

Liebe Grüße

Helen

2 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • First Steps
  • Antwort
  • January 7, 2026

Hallo Lars, 

ich lade über den Import (Einstellungen → Unternehmen → Importe) immer unseren monatlichen Essenszuschuss hoch. 

Dazu wähle ich in der ersten Zeile “Vergütung” aus und lade mir dann die Vorlage “wiederkehrende Vergütung” runter. In dem Format kannst du dann alles eintragen für ausgewählte Mitarbeitende. 

Ist das vielleicht eine Lösung? :)

Liebe Grüße

Helen

• Autor*in
  • Follower
  • January 7, 2026

Lieben Dank ​@Helen_S, klingt gut und hilfreich.