Answered

Import von Gehaltsdaten


Wenn ich erstmalig die Fixgehälter für 2022 und 2023 importiere, kann ich dann zu einem späteren Zeitpunkt auch noch die Daten aus z.B. 2020 und 2021 ergänzen?

icon

Beste Antwort von allwehaveisnow 6 April 2023, 08:46

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Guten Morgen,

das müsste aus meiner Sicht gehen, da du ja auch immer den Zeitraum angibst, für wann du die Daten importierst. Ich weiß nur nicht, welche Auswirkungen das auf die Abrechnung ggf. hat.

LG
Sarah

Danke für die Info.

Gruß Uli

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo Zusammen,

ich habe gerade das Problem, dass ich Gehaltsdaten importieren möchte, die gerundet sind. Obwohl ich das Format geändert habe, stehen im Import immer die nicht gerundeten Beträge.  Es ist bestimmt ganz einfach, aber ich komme gerade nicht darauf.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke euch.

 

Gruß Kathy

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo @Conclei @allwehaveisnow @Kathy ,

Vielen Dank für Eure Beiträge in der Community!

Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unserem Produktteam arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.

 

Derzeit bin ich auf der Suche nach Payroll/HR Managern, die für die Implementierung von neuen Payroll Anbietern zuständig sind bzw. es theoretisch wären. 

 

Falls das auf Euch zutrifft, würde ich mich freuen, wenn wir jeweils ein Einzel-Interview zum Thema „Payroll-Implementierung“ durchführen könnten. Keine Sorge, es wird kein Verkaufsgespräch. Als UX Researcher geht es mir einzig um Eure Meinung zu diesem Thema, damit wir Eure Bedürfnisse in die Produktentwicklung einfließen lassen können.

 

Wenn Ihr Interesse an dem Interview habt, findet Ihr in diesem Post weitere Informationen zu den Interviews:

 

Viele Grüße

Julia

Deine Antwort