Answered

Import wiederkehrende Vergütung funktioniert nicht


Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin in die Runde,

ich versuche die wiederkehrenden Vergütungen zu importieren. Es sind alle Vergütungen angelegt, die Mitarbeiter sind auch angelegt - obwohl mir beim Import gesagt wird das ein Mitarbeiter nicht angelegt ist. Aber ich komme nicht weiter. Hier mal die Bilder vom Import. 

Was muss ich tun? Kann ich die Daten der Vergütungen irgendwo nochmal löschen und neu hochladen? Wir wollen am 01.01.2024 ins Go-Life gehen. Sehe da aber gerade schwarz 😔

Ich bin für jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar.

LG

Sandra

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 20 December 2023, 20:08

Zum Originalpost

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Sandra Esch,

wie groß ist die Excel-Datei? Auf Deinem 2. Screenshot stehen ganz schön viele unterschiedliche wiederkehrende Vergütungen. Meine Empfehlung wäre es, die Dateien auf 100 Zeilen herunterzubrechen, um es etwas übersichtlicher zu gestalten. 

Wenn bereits Daten in den Mitarbeiterprofilen unter Gehalt hinterlegt sind, dann kannst Du keinen weiteren Import für das gleiche Datum wie im Gehaltsreiter machen. Sollten die Daten falsch sein, müsstest Du sie in den Mitarbeiterprofilen unter Gehalt bei den laufenden Bezügen löschen. 

Ansonsten sieht dies auch eher nach einem Fall aus, bei dem Dir unser Support-Team weiterhelfen kann. Wenn Du unter Einstellungen > Support als Kontoinhabende hinterlegt bist, kannst Du über Hilfe > Antworten finden ein Ticket eröffnen oder ein entsprechender Kontoinhabende kann sich an unseren Support wenden.

 

Weitere Informationen dazu findest Du unter Was sind Kontoinhabende und Vertragsverantwortliche in Personio?

 

Liebe Grüße,

Marlene

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin Marlene,

vielen Dank, für die Hilfe. Das Problem lag daran das schon Daten in den Profilen war und ich sie löschen musste. Jetzt hat alles geklappt.

Liebe Grüße

Sandra

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Sandra Esch ,

ich würde empfehlen, da das Problem ja auch gelöst zu sein scheint, die Screenshots zu löschen, da dort einige interne, sensible Daten von euch zu erkennen sind.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 2
Abzeichen

wie mache ich das denn?

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

wie mache ich das denn?

Hallo @Sandra Esch ,

bearbeite deinen ersten Post über die 3 Punkte unten rechts.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 2
Abzeichen

da habe ich nur die Optionen 

Link zu diesem Beitrag

oder 

Melden

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich konnte die Anlage irgendwie ausblenden für diese Webseite. Hoffe das es geklappt hat.

Für eine Info wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Sandra

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Ich konnte die Anlage irgendwie ausblenden für diese Webseite. Hoffe das es geklappt hat.

 

Ich sehe sie immer noch.

Ich verlinke mal @Core 1 Support Team und  @Lena , die können das dann manuell löschen.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Dash und @Sandra Esch,

ich habe die Screenshots bereits entfernt. Sind sie bei Euch noch sichtbar? Bei mir stehen sie nicht mehr drin.

 

Liebe Grüße,
Marlene

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Dash und @Sandra Esch,

ich habe die Screenshots bereits entfernt. Sind sie bei Euch noch sichtbar? Bei mir stehen sie nicht mehr drin.

Ich sehe sie auch nicht mehr, Marlene @Core 1 Support Team 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich sehe sieh auch nicht mehr, Marlene @Core 1 Support Team  

Vielen Dank und schöne Feiertage

Deine Antwort