Hallo @Sandra Esch,
wie groß ist die Excel-Datei? Auf Deinem 2. Screenshot stehen ganz schön viele unterschiedliche wiederkehrende Vergütungen. Meine Empfehlung wäre es, die Dateien auf 100 Zeilen herunterzubrechen, um es etwas übersichtlicher zu gestalten.
Wenn bereits Daten in den Mitarbeiterprofilen unter Gehalt hinterlegt sind, dann kannst Du keinen weiteren Import für das gleiche Datum wie im Gehaltsreiter machen. Sollten die Daten falsch sein, müsstest Du sie in den Mitarbeiterprofilen unter Gehalt bei den laufenden Bezügen löschen.
Ansonsten sieht dies auch eher nach einem Fall aus, bei dem Dir unser Support-Team weiterhelfen kann. Wenn Du unter Einstellungen > Support als Kontoinhabende hinterlegt bist, kannst Du über Hilfe > Antworten finden ein Ticket eröffnen oder ein entsprechender Kontoinhabende kann sich an unseren Support wenden.
Weitere Informationen dazu findest Du unter Was sind Kontoinhabende und Vertragsverantwortliche in Personio?
Liebe Grüße,
Marlene
Moin Marlene,
vielen Dank, für die Hilfe. Das Problem lag daran das schon Daten in den Profilen war und ich sie löschen musste. Jetzt hat alles geklappt.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo @Sandra Esch ,
ich würde empfehlen, da das Problem ja auch gelöst zu sein scheint, die Screenshots zu löschen, da dort einige interne, sensible Daten von euch zu erkennen sind.
Beste Grüße
Dash
Hallo @Sandra Esch ,
bearbeite deinen ersten Post über die 3 Punkte unten rechts.
Beste Grüße
Dash
da habe ich nur die Optionen
Link zu diesem Beitrag
oder
Melden
Ich konnte die Anlage irgendwie ausblenden für diese Webseite. Hoffe das es geklappt hat.
Für eine Info wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Sandra
Ich konnte die Anlage irgendwie ausblenden für diese Webseite. Hoffe das es geklappt hat.
Ich sehe sie immer noch.
Ich verlinke mal @Core 1 Support Team und @Lena , die können das dann manuell löschen.
Beste Grüße
Dash
Hallo @Dash und @Sandra Esch,
ich habe die Screenshots bereits entfernt. Sind sie bei Euch noch sichtbar? Bei mir stehen sie nicht mehr drin.
Liebe Grüße,
Marlene
Hallo @Dash und @Sandra Esch,
ich habe die Screenshots bereits entfernt. Sind sie bei Euch noch sichtbar? Bei mir stehen sie nicht mehr drin.
Ich sehe sie auch nicht mehr, Marlene @Core 1 Support Team
Ich sehe sieh auch nicht mehr, Marlene @Core 1 Support Team
Vielen Dank und schöne Feiertage