Skip to main content

Hallo Community,

ich hätte eine Frage zu der Lohnbuchhaltungs Funktion und Personio.
Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt beispielsweise für den Monat Mai, eine Gehaltsliste nach Abteilungen zu generieren.
Um genauer zu sein möchte ich für die vergangenen Monate einzelne Listen mit den kumulierten Gehältern der einzelnen Abteilungen erstellen.

ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
LG :)

Hi @TiloCamperBoys,

wirf hierfür doch Mal einen Blick in den Systembericht Gehaltsspiegel.

Hier kannst Du einen bestimmten Zeitraum auswählen und dann nach Abteilungen gruppieren lassen.

Was der Bericht darstellt, habe ich Dir hier mal aus dem Helpcenter-Artikel kopiert:

Der Gehaltsspiegel verzeichnet die Hauptgehälter (Fixgehalt, bzw. Stundenlohn) und wiederkehrenden Vergütungen Ihrer Mitarbeiter in einer auszuwählenden Periode als Balken- oder Liniendiagramm sowie tabellarisch in absoluten Zahlen. Dabei werden Stundenlöhne basierend auf den bestätigten Anwesenheiten pro Abrechnungsperiode aufsummiert. Eine Erhöhung des Fixgehalts, bzw. des Stundenlohns, im laufenden Monat wird ab dem Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderung im Bericht berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass einmalige Vergütungen und Boni nicht im Gehaltsspiegel berücksichtigt werden.

Hilft Dir das bereits weiter?

Liebe Grüße
Marc


Deine Antwort