Hi @leoncarlo ,
vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. ☀️
Wie @SarahHen bereits gesagt hat, empfehle ich Dir unseren Support zu kontaktieren, da Sie in Euren Account reinschauen und nachsehen können, warum Dir nicht alle Mitarbeitenden angezeigt werden. Pauschal kann ich nur vermuten, dass für die fehlenden Personen die Attribute “Abrechnungsart” und/oder “Team” nicht gesetzt wurden. Wenn Du dann nach diesen Attributen filterst werden die Personen dann nicht angezeigt.
Schaue gerne bei den fehlenden Personen nach, ob die Attribute gesetzt wurden sind und auch wann diese gesetzt wurden unter Profil > Informationen. Diese müssen natürlich auch im Zeitraum des Berichts bereits ausgefüllt worden sein. Das Wirksamkeitsdatum kannst Du unter Profil > Historie > Detailansicht > Stiftsymbol rückdatieren.
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. ☀️
Liebe Grüße,
Duc-Anh