Answered

Jahreszielgehalt

  • 10 January 2024
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

wie kann eine Führungskraft auf einen Klick das gesamte Jahreszielgehalt im Reiter Gehalt bei einem Mitarbeiter sehen? Aktuell werden alle möglichen Gehaltsbestandteile (wiederkehrend oder einmalig) im Gehaltsbereich angezeigt und ein Vorgesetzter müßte erst einmal mit dem Taschenrechner alle Gehaltsbestandteile und die jeweiligen Auszahlungsturni zusammenrechnen. das ist ziemlich umständlich und nicht wirklich effektiv.

 

Wie/Wo kann ich also die Summe aller Zahlungen eines Kalenderjahres als aufsummiertes Jahreszielgehalt sehen?

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 22 January 2024, 17:29

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

HI @Holger Schmithausen

 

momentan gibt es diese Funktion noch nicht in Personio. 

Ich kann jedoch verstehen, dass so eine Funktion eine Bereicherung für Personio ist, daher schlage ich vor diese Idee in unserem Ideation Bereich zu posten.

 

In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und Dich diesen anschließen, wenn diese für Dich ebenfalls wichtig sind. Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und Dich mit unseren Produkt Experten austauschen. 

Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen.

Schönen Tag und liebe Grüße

Lydia

Deine Antwort