Hallo in die Community,
nutzt hier jemand de Lohndatenauswertungsfunktion und weiß, ob die Daten ausschließlich als PDF zur Verfügung gestellt werden?
Viele Grüße
Hallo in die Community,
nutzt hier jemand de Lohndatenauswertungsfunktion und weiß, ob die Daten ausschließlich als PDF zur Verfügung gestellt werden?
Viele Grüße
Hallo
ich nutze den Service nicht selber, aber ich meine, dass es nur per PDF erfolgt:
Hier zwei umfassende Quellen aus dem Helpcenter dazu:
Import von Dokumenten über den Lohnauswertungsdatenservice – Personio
Einrichtung des Lohnauswertungsdatenservice – Personio
Ich verlinke mal
Dort ist allerdings nur von der ZIP-Datei die Rede, nicht von deren Inhalt. Aber das ergibt sich wohl aus dem Screenshot oben.
Beste Grüße
Dash
Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft Dash, dass hast Du ganz richtig verlinkt und erklärt. :)
Herzlich willkommen in der Community
Wenn Du möchtest, stelle Dich gerne auch der Community vor.
Viel Spaß beim Austauschen!
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.