Skip to main content

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mir mit meinen anderen Fragen bereits so gut geholfen, dass ich nun auf eure Erfahrungen hoffe 😀

Ich bin dabei die Löhne vorzubereiten und haben einen großen Schreck bekommen. Unter Lohnbuchhaltung - Reiter Abwesenheiten sind keine Daten vorhanden! Hier ist ein kleiner roter Kalender zu sehen mit dem Titel “keine Mitarbeiter”. Wir haben im November das erste Mal mit Personio abgerechnet und das lief ganz gut. Bei “Personaldaten” und “Gehalt” werden Daten angezeigt.

Der Zeitraum wird vom 1.-31. des Monats angezeigt. Wir senden aber immer schon Mitte des Monats die Löhne. Oben steht noch: Änderungen markiert seit 20.11.24 - 31.12.24.

Das Eintrittsdatum ist hinterlegt und die Mitarbeiter stehen auf Aktiv.

Hilfeee 😣

Hallo ​@Kira Hustedt,

super, dass Du unsere Community um Hilfe fragst.

Tauchen die Mitarbeitenden unter den anderen Reitern Personaldaten und Gehalt normal auf? Wenn ja und nur im Reiter Abwesenheiten die Mitarbeitenden nicht auftauchen, dann ist es das Folgende: Hier liegt momentan leider ein kleiner Systemfehler vor - unser Produktteam ist auch schon dran. Ich werde hier auf jeden Fall reinschreiben, sobald dies wieder glatt läuft!

Natürlich kannst Du trotzdem ein neues Support Ticket erstellen, dann wirst Du auch nochmal informiert, wenn es gefixt wurde. Vielen Dank für Deine Geduld.

Liebe Grüße

Annika 🤗

Hallo Annika,

ja es betrifft nur den Reiter Abwesenheiten. 

Das beruhigt mich sehr! Dann habe ich wenigstens nichts kaputt gemacht 😅

Vielen Dank für die Antwort 🤗

Liebe ​@Kira Hustedt,

bitte überprüfe, ob der Fehler noch besteht.

Von unserem Produktteam habe ich die Information erhalten, dass das Problem schon gestern behoben werden konnte.🤗

Liebe Grüße

Annika

Deine Antwort