Skip to main content

Liebe Community,

ich hoffe auf eure schnelle Hilfe:

Wie jeden Monat gaben wir  auch diesen Monat die Lohnbuchhaltung frei und wollen den Export generieren. Beim Drücken des Buttons “An DATEV senden” erscheint sofort der Hinweis 

Übertragungsfehler, allerdings ohne jeden weiteren Kommentar oder Input, was denn nun schief gelaufen ist. (siehe unten). Der ledigliche Hinweis auf das Vorliegen eines Fehlers hilft mir natürlich nicht weiter. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, wie ich Abhilfe schaffen kann?

Mit bestem Dank im Voraus viele Grüße

Jutta 

 

Hallo @Jutta ,

nein bisher hat immer alles reibungslos funktioniert. Ich würde mich an deiner Stelle direkt an den Support wenden. 
 

lg Sabine


Hallo @BineFu,

Danke - nach ca. vier Stunden immer wieder versuchen hat es plötzlich wieder funktioniert.

 

LG
Jutta 


Hallo @Jutta,

vielen Dank für Deinen Post!

Hier lag die letzten 2 Tage leider ein Systemfehler Seitens DATEV vor, welcher die Übertragung der Daten von Personio nach DATEV verhindert hat. Dieser wurde zwischenzeitlich wieder behoben und die Übertragung sollte nun wieder funktionieren.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. ☀️

Liebe Grüße,
Duc-Anh 


Deine Antwort