Skip to main content

Liebe Community,

hat jemand einen Tipp, wie ich im Modul Lohnbuchhaltung eine Excel Export Datei (zum Beispiel für Fixgehälter) konfigurieren kann, d.h. festlegen kann, welche Spalten die Tabelle enthalten soll und in welcher Reihenfolge die Spalten exportiert werden? 

Vielen Dank vorab!

Sebastian

Hi,

du kannst die Inhalte der Lohnbuchhaltung in den Einstellungen im Bereich “Gehalt & Lohnbuchhaltung” konfigurieren. Dort kannst du einstellen, welche Attribute in die Excel übernommen werden und welche Abwesenheitsarten für eure Lohnbuchhaltung relevant sind. Per Drag and Drop kannst du auch die Reihenfolge festlegen.

VG

lbrk

 

Edit: hier ist der Helpcenter-Artikel dazu: https://support.personio.de/hc/de/articles/115003457645-Best-Practice-Vorbereitende-Lohnbuchhaltung


Besten Dank! Habe scheinbar mit den falschen Suchbegriffen im Help-Center gearbeitet 😉


Deine Antwort