Der Lohn eines Teils unserer Mitarbeiter wird bereits am 20. des Monats eingereicht. Neben der Payroll benötige ich auch eine Auflistung der Stunden an den einzelnen Tagen. Man kann jedoch nur ein Dokument aus dem Kalender generieren, welches die Stunden vom 1.- letzen Tag jeden Monats auflistet. So muss ich für jeden Mitarbeiter zwei Dokumente für jede Lohnperiode erstellen. Gibt es keine Möglichkeit das Zeitfenster im Kalender persönlich anzupassen und damit ein entsprechendes sheet zu erstellen?
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.