Hallo Zusammen,
wir haben einen Dienst in der Einrichtung der strickt getrennt vom Rest ist.
Somit haben wir zwei Berater- und zwei Mandantennummern. Wie lege ich diese in Personio an?
Über schnelle Hilfe freue ich mich.
Liebe Grüße Sandra
Hallo Zusammen,
wir haben einen Dienst in der Einrichtung der strickt getrennt vom Rest ist.
Somit haben wir zwei Berater- und zwei Mandantennummern. Wie lege ich diese in Personio an?
Über schnelle Hilfe freue ich mich.
Liebe Grüße Sandra
das hört sich sehr nach Datev an. für Personio ist es erstmal egal, hier habt ihr nur die Möglichkeit in verschiedene Gesellschaften aufzuteilen. Heißt das ihr habt für das gleiche Unternehmen mehrere Beraternummern und Mitarbeiternummern?
Danke MaCherie,
es hat sich schon erledigt :)
LG Sandra
Hallo
es freut mich, dass Ihr das Thema schon klären konntet.
Nur um das Thema noch mal zusammenzufassen:
Ich kann mich
Dies ist im Enterprise Plan möglich.
Mehr dazu findest Du hier:
Beste Grüße
Katharina
Hallo zusammen,
wir befinden uns gerade in der Implementierung und ich wurde von meinem Steuerberater gefragt, ob man in Personio mehrere DATEV-Mandanten anbinden kann.
Da eine Unterteilung von mehreren Gesellschaften möglich ist und pro Gesellschaft jeweils die Mandanten- als auch die Beraternummer zu hinterlegen ist, kann ich diese Frage mit “Ja” beantworten, richtig?
Mein Steuerberater meinte nämlich, dass für die Schnittstelle zwischen Personio und DATEV zunächst die Einrichtung von Unternehmen Online pro Mandant notwendig ist, diese Information ist mir neu.
Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Herzliche Grüße Yvonne
Hallo
genau, das kannst Du mit Ja beantworten.
Um Gesellschaften in Personio anlegen zu können, braucht Ihr in Personio den Enterprise Plan.
Welchen Plan Ihr habt, kannst Du unter Einstellungen > Paket & Rechnung einsehen.
Zu den konkreten Einstellungen in DATEV kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Da kann Euch der DATEV Support besser unterstützen.
In unserem Helpcenter gibt es zu dem Thema noch eine Zusammenfassung der nötigen Schritte für die Einrichtung: Die DATEV-Integration einrichten für Personio-Kunden und Lohnabrechner
Vielleicht hilft das noch
Beste Grüße,
Katharina
Herzlichen Dank Katharina!!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.