Meldung "Pflichtangaben" bitte deaktivieren bzw. nicht mehr per E-Mail versenden
Bitte diese Meldung "Pflichtangaben fehlen" nicht mehr per E-Mail an alle Mitarbeiter versenden, Bitte deaktivieren, da unsere Lohnbuchhaltung über ein Steuerbüro abgewickelt wird und nicht über Personio.
Bzw. um Info wo ich das einstellen kann dass die Meldung nicht mehr versendet wird.
Danke
Buchseite 1 / 1
Hi,
gehe doch mal über Einstellungen → Mitarbeiterrollen → Alle Mitarbeiter (so heißt es bei uns) → Erinnerungen
Vielleicht ist hier etwas hinterlegt, was das auslöst, was gehaltsrelevant wäre.
Liebe Grüße
Janett
Moin,
hast Du mal geprüft ob ihr vielleicht zu viele Rechte vergeben habt?
Laut dem Tooltip gibt es die Erinnerung für alle mit Zugang zur Lohnbuchhaltung - wenn bei Euch alle MA das bekommen, wäre naheliegend, dass alle die Lohnbuchhaltung sehen können.
Gruß
Alex
Hallo @VAV,
haben Dir die oben beschriebene Antworten geholfen? Melde Dich gerne, falls Du weitere Fragen zum Thema hast!
Ich habe Deinen Screenshot bearbeitet, da dieses einen Vor- und Nachnamen angezeigt hat. Bitte beachte, dass keine privaten Daten auf Deinen Screenshots zu sehen sind, da die Community eine öffentliche Plattform ist.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Andrea
Moin,
hast Du mal geprüft ob ihr vielleicht zu viele Rechte vergeben habt?
Laut dem Tooltip gibt es die Erinnerung für alle mit Zugang zur Lohnbuchhaltung - wenn bei Euch alle MA das bekommen, wäre naheliegend, dass alle die Lohnbuchhaltung sehen können.
Gruß
Alex
wenn alle MA das bekommen, dann sehen sie tatsächlich die ganze Lohnabrechnung. Der Super GAU für jeden Personaler. Da mir die Mails auch auf den Keks gingen habe ich den Haken bei Benachrichtigungen rausgenommen. Man sieht ja eh durch die roten Punkte, wenn wirklich mal was fehlen sollte oder falsch ist
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.