Answered

Meldung "Pflichtangaben" bitte deaktivieren bzw. nicht mehr per E-Mail versenden


Benutzerebene 2
Abzeichen +1
  • Follower
  • 10 Kommentare

Bitte diese Meldung "Pflichtangaben fehlen" nicht mehr per E-Mail an alle Mitarbeiter versenden, Bitte deaktivieren, da unsere Lohnbuchhaltung über ein Steuerbüro abgewickelt wird und nicht über Personio.

Bzw. um Info wo ich das einstellen kann dass die Meldung nicht mehr versendet wird.

Danke

icon

Beste Antwort von AlexB 20 April 2023, 11:47

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +11

Hi, 

gehe doch mal über Einstellungen → Mitarbeiterrollen → Alle Mitarbeiter (so heißt es bei uns) → Erinnerungen 

Vielleicht ist hier etwas hinterlegt, was das auslöst, was gehaltsrelevant wäre.

Liebe Grüße

Janett

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin, 

 

hast Du mal geprüft ob ihr vielleicht zu viele Rechte vergeben habt?

 

Laut dem Tooltip gibt es die Erinnerung für alle mit Zugang zur Lohnbuchhaltung - wenn bei Euch alle MA das bekommen, wäre naheliegend, dass alle die Lohnbuchhaltung sehen können. 

Gruß

Alex

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @VAV,

haben Dir die oben beschriebene Antworten geholfen? Melde Dich gerne, falls Du weitere Fragen zum Thema hast!

Ich habe Deinen Screenshot bearbeitet, da dieses einen Vor- und Nachnamen angezeigt hat. Bitte beachte, dass keine privaten Daten auf Deinen Screenshots zu sehen sind, da die Community eine öffentliche Plattform ist. 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Moin, 

 

hast Du mal geprüft ob ihr vielleicht zu viele Rechte vergeben habt?

 

Laut dem Tooltip gibt es die Erinnerung für alle mit Zugang zur Lohnbuchhaltung - wenn bei Euch alle MA das bekommen, wäre naheliegend, dass alle die Lohnbuchhaltung sehen können. 

Gruß

Alex

wenn alle MA das bekommen, dann sehen sie tatsächlich die ganze Lohnabrechnung. Der Super GAU für jeden Personaler. Da mir die Mails auch auf den Keks gingen habe ich den Haken bei Benachrichtigungen rausgenommen. Man sieht ja eh durch die roten Punkte, wenn wirklich mal was fehlen sollte oder falsch ist

Deine Antwort