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Der Mitarbeiter wurde damals über das Recruiting direkt aus dem Prozess als neuer Mitarbeiter angelegt. So tauchte er in der Lohnbuchhaltung auf. Aber dann nicht unter der Rubrik "Mitarbeiter". Dort wurde er nachträglich manuell angelegt. Nun ist der Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung doppelt. Der Account, der über das Recruiting angelegt ist, kann nicht gelöscht werden. Dieser Account stellt das eigentliche Problem dar!

Wer kann helfen und hat eine Idee?

Hi @Eva A DE,

wenn du Admin Rechte hast, kannst du jedes Profil löschen. Dazu einfach auf das Profil, dann die drei Punkte und löschen.

Vorher würde ich sicherstellen, dass alle Daten gesichert und in das andere Profil übertragen sind. 

Vorsichtshalber könntet ihr den Status im zusätzlichen Profil auf “inaktiv” setzen. Dann taucht es auch nicht mehr in der Lohnbuchhaltung auf.

 

Viele Grüße

Sarah


Der Mitarbeiter wurde damals über das Recruiting direkt aus dem Prozess als neuer Mitarbeiter angelegt. So tauchte er in der Lohnbuchhaltung auf. Aber dann nicht unter der Rubrik "Mitarbeiter". Dort wurde er nachträglich manuell angelegt. Nun ist der Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung doppelt. Der Account, der über das Recruiting angelegt ist, kann nicht gelöscht werden. Dieser Account stellt das eigentliche Problem dar!

Wer kann helfen und hat eine Idee?

 

Wenn du eine Person übers Recruiting einstellst, kannst du deren Mitarbeiterprofil erst am Einstellungsdatum sehen.

Außnahme: du filterst die Mitarbeiterliste nicht nur nach Aktiv, sondern auch nach Onboarding, dann solltest du sie auch vorher schon sehen können.


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