Skip to main content

Hallo zusammen,

nach dem DeutschlandTicket Job starten wir jetzt mit einem kostenlosen Darlehen für die Anschaffung eines (Elektro-)Fahrrads bei monatlicher Rückzahlung über das Gehalt und einem gewährten Zuschuss von 10% des Kaufpreises.

Hat jemand eine kurzfristige Lösung, wie ich das in Personio eintragen kann sodass unser Lohnbüro das mit den Meldungen automatisiert mitgeteilt bekommt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Sandra

Hallo Sandra,

am einfachsten wäre es wahrscheinlich, ein Attribut dafür anzulegen, das einen entsprechenden textlichen Inhalt hat. Vielleicht als Drop-Down-Liste, falls es mehrere verschiedene Pläne zur Rückzahlung gibt?

Dann das Attribut in den Einstellungen der Lohnbuchhaltung bei den zu übertragenden Attributen ergänzen. Änderungen werden ja dann farbig hervorgehoben, wenn du die Lohnbuchhaltungsdaten ziehst und ans Steuerbüro übergibst 😊

VG

lbrk


Deine Antwort