Skip to main content
Frage

monatliches Vollzeitgehalt bei Teilzeitmitarbeitenden

  • June 25, 2026
  • 0 Antworten
  • 2 Aufrufe

Hallo zusammen, wir pflegen gerade unsere Gehälter in Personio ein. Dazu importieren wir ausschließlich Vollzeitgehälter (monatlich). Personio rechnet hervorragend das Teilzeitgehalt aus, allerdings sehe ich nun im Gehaltsreiter bei Teilzeitbeschäftigten nicht mehr das monatliche Vollzeitgehalt, lediglich das Jahresgehalt als Vollzeitäquivalent. Das war doch früher anders, oder? Steh ich auf dem Schlauch? Irgendwo muss ich doch auch ein monatliches Vollzeitgehalt sehen können.

 

bitte um Hilfe :)