Skip to main content

Die neue Ansicht in der Lohnbuchhaltung ist noch gewöhnungsbedürftig.
Was schade ist, ist dass gerade bei den Gehaltsdaten die Änderungen nicht farblich markiert sind und dass unter den Mitarbeitenden, bei denen sich etwas am Gehalt verhändert hat, einfach alle anderen Mitarbeitenden aufgelistet werden, wieder bei A beginnend.
In der Spalte Abwesenheiten werden beispielsweise nur die Mitarbeitenden aufgelistet, die eine Abwesenheit erfasst haben, was ja auch sinnvoller ist.
Wieso gibt es außerdem 2 Spalten zu den Personaldaten? In der Spalte Personaldaten werden die Änderungen angezeigt, hier sind die betroffenen Mitarbeitenden schön markeiert. Aber auch in der Spalte Mitarbeitendendaten werden die Änderungen aufgeführt, hier nicht markiert.

Hallo ​@Jana Allgeier 

bei der Spalte zu den Mitarbeiterdaten handelt es sich ja nur um Änderungen - hier sind alle ohne Änderungen gar nicht enthalten. 

Ich stimme dir aber dennoch zu, dass es nicht ganz so übersichtlich ist, auch wenn ich im Grunde mit dem was da vielleicht noch kommt happy bin, weil es deutlich mehr Filtermöglichkeiten, etc. zulässt. 

Ich empfehle dir zusätzlich noch Feedback im Produkt zu geben, damit es auch an der richtigen Stelle ankommt. 

VG Elena

Hi Elena,
wie komme ich denn direkt ins Produkt?

Also halt in deinem Account: 

Hilfe & Feedback – Personio Hier findest du unter “Hilfe & Feedback” und dann “Feedback geben” die notwendigen Infos. 

Deine Antwort