Skip to main content
Answered

Payroll für Arbeitnehmerüberlassung

  • 11 July 2024
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo zusammen,

wir sind ein Unternehmen, das auch im Bereich Zeitarbeit tätig ist und Mitarbeiter an andere Unternehmen verleiht.

Derzeit verwalten wir unsere Mitarbeiterdaten, einschließlich digitaler Personalakten und teilweise auch die Zeitwirtschaft, wie beispielsweise die Beantragung von Abwesenheiten, in Personio.

Leider können wir die monatliche Abrechnung unserer Mitarbeitenden nicht in Personio durchführen, da die Software unsere Anforderungen nicht erfüllt (z.B. Hinterlegung von Tarifverträgen, Zuschlägen etc.).

Meine Frage ist, ob jemand von euch ebenfalls im Bereich Arbeitnehmerüberlassung tätig ist und mit einer Software arbeitet, die sowohl die Abrechnung übernehmen kann als auch eine Schnittstelle zu Personio bietet.

Viele Grüße

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @kevjung ,

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. ☀️

Du kannst in unserem Marketplace unter Lohnbuchhaltung die verschiedenen Schnittstellen unserer Partner sehen. Eventuell findest Du da eine Alternative, welche Du mit Personio verknüpfen und nutzen kannst. Den Marketplace findest Du hier Marketplace (Lohnbuchhaltung).

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. ☀️

Liebe Grüße,
Duc-Anh

Deine Antwort