Skip to main content
Frage

Report Gehaltsbänder von Mitarbeitenden - Was ist die Stellenebene?

  • June 3, 2026
  • 0 Antworten
  • 15 Aufrufe

Susen
Communicator
Forum|alt.badge.img+9

Hallo, 

welches Feld ist die Stelleebene im vordefinierten Report “Gehaltsbänder von Mitarbeitenden”? 

Ich finde kein Datenfeld dazu oder eine Erläuterung in den Unterlagen. Danke! 

 

Viele Grüße

Susen