Skip to main content

Liebe Community,

 

wir nutzen nun seit einigen Monaten Personio und haben noch immer Probleme mit der Lohnabrechnung. Beim Upload in DATEV kommen unsere Datensätze leider leer an. Kennt das jemand von euch und habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann?

Hallo @Ann-Katrin Weber,

Habt ihr die Datev Personalnummern bei den Mitarbeitenden hinterlegt, auch in der Historie? 

Und sind in den Einstellungen > Gehalt & Lohnbuchhaltung > Datev Integration alle Datensätze ausgewählt?

Liebe Grüße,
Lena


Hallo liebe Lena,

 

danke für deinen Input! Ich habe das soeben geprüft und muss “leider” alle Fragen mit “ja” beantworten….

 

GLG

Ann-Katrin


Hallo @Ann-Katrin Weber,

wie ich sehe, bist Du hierzu bereits im Austausch mit unserem Service-Team.

Gerne teilen wir die Lösung des Problems mit der Community, sobald diese gefunden wurde.

Liebe Grüße
Marc


Deine Antwort