Hi zusammen,
kann der Jahreslohn gesplittet werden? Bspw. Jahreslohn 1.000 € in Auszahlung Januar - November monatlich 83,33 € + Dezember 83,37 €?
Danke und viele Grüße
Franziska
Hi zusammen,
kann der Jahreslohn gesplittet werden? Bspw. Jahreslohn 1.000 € in Auszahlung Januar - November monatlich 83,33 € + Dezember 83,37 €?
Danke und viele Grüße
Franziska
Hi
könntest Du den Fall etwas ausführen?
Ist es beispielsweise über einmalige Zahlungen möglich darzustellen?
Oder, dass Du einen monatlichen Lohn von 83,33 einstellst und im Dezember anpasst auf 83,37?
Liebe Grüße
Lena
Hi Lena,
danke für deine Rückmeldung!
Nein, es soll schon monatlich gezahlt werden. Das heißt ich müsste mir für den Dezember selbst eine Erinnerung stellen, richtig? Automatisch kann das nicht eingerichtet werden - sprich Eingabe Jahreslohn + Auszahlung monatlich → Personio stellt die Zahlung korrekt ein?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Hi
ok, dann müsstest Du das tatsächlich als monatliches Gehalt einstellen.
Was ist der einfachere Weg für Dich?
Liebe Grüße
Lena
Hi
ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast die Hitzewelle gut überstanden? :)
Welchen Weg hast Du hier gewählt? Und klappt das soweit für Dich?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lena
Hi Lena,
danke für die Rückfrage, ich habe mir eine Erinnerung eingestellt.
Ist aus meiner Sicht nicht die optimale Lösung, aber sollte so klappen.
Liebe Grüße
Franziska
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.