Skip to main content

Hallo in die Runde,

bei mir geht die Lohnbuchhaltung nicht, wie sieht es bei Euch aus?

Viele Grüße,

Sebastian

Moin, 

 

was genau geht denn nicht? 

 

Grundsätzlich laden tut die Seite bei mir schon.

 

Gruß

Alex


Hi @Sebastian Knöchel,

hast Du bzw. Euer Kontoinhaber sich bereits beim Personio Support via Antworten finden gemeldet? 

Es scheint etwas anderes zu sein, als bei der Meldung, welche es momentan zur eingeschränkten Erreichbarkeit hat. Denn davon sind bei manchen nur der Recruiting Bereich, Conversations und die unlimitierten eSignaturen betroffen. 
Anfangs bin ich auch davon ausgegangen, dass es das selbe sein könnte, aber unser Produkt Team hat das letzte Status Update nur auf die Bereiche der Community bezogen, ebenso in der Community berichten Mitglieder nur von Schwierigkeiten in den oben genannten 3 Bereichen. 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort