Hallo in die Runde,
bei mir geht die Lohnbuchhaltung nicht, wie sieht es bei Euch aus?
Viele Grüße,
Sebastian
Hallo in die Runde,
bei mir geht die Lohnbuchhaltung nicht, wie sieht es bei Euch aus?
Viele Grüße,
Sebastian
Moin,
was genau geht denn nicht?
Grundsätzlich laden tut die Seite bei mir schon.
Gruß
Alex
Hi
hast Du bzw. Euer Kontoinhaber sich bereits beim Personio Support via Antworten finden gemeldet?
Es scheint etwas anderes zu sein, als bei der Meldung, welche es momentan zur eingeschränkten Erreichbarkeit hat. Denn davon sind bei manchen nur der Recruiting Bereich, Conversations und die unlimitierten eSignaturen betroffen.
Anfangs bin ich auch davon ausgegangen, dass es das selbe sein könnte, aber unser Produkt Team hat das letzte Status Update nur auf die Bereiche der Community bezogen, ebenso in der Community berichten Mitglieder nur von Schwierigkeiten in den oben genannten 3 Bereichen.
Liebe Grüße
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.