Answered

Tagesauslöse wie einstellen?

  • 24 August 2022
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Moin Moin,

 

unsere Monteure bekommen pro Tag einen gewissen € Betrag als Pauschale berechnet.

Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden, wie man die Pauschale so anlegen kann, dass sie Tageweise bei Anwesenheit automatisch angerechnet wird.

Ich könnte aktuell nur pro Mitarbeiter dies manuell als Einmalzahlung hinterlegen, müsste dann aber den Tagessatz mit den Anwesenheitstagen berechnet und manuell für jeden Mitarbeiter eintragen.

 

Grüße Jan

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 26 August 2022, 16:25

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Moin @Stuhri 👋🏼,

vielen Dank für Deinen ersten Betrag auf unserer Community! Wir freuen uns sehr auf Deine Frage 🥳.

Momentan haben wir tatsächlich keine Funktion, um Tageslöhne in Personio zu konfigurieren. Die Lösungsmöglichkeiten sind entweder einen Stundenlohn in den Profilen Eurer Monteuren zu hinterlegen, sodass sie bei einem Arbeitstag von 8 Stunden die Pauschale erhalten. Dann müssten die Monteure lediglich Ihre Arbeitsstunden eintragen, und die Pauschale würde für Sie im Profil und in der Lohnbuchhaltung erscheinen.

Deine Lösung mit den einmaligen Vergütungen ist ebenfalls praktisch, da Du die Vergütungen für mehrere Mitarbeitende importieren kannst:

→ Einmalige Vergütungen importieren

Du kannst gerne auf unseren Ideation Bereich einen Verbesserungsvorschlag posten, mit der Funktion für Tagespauschalen. Damit können andere User für den Verbesserungsvorschlag voten und er wird ebenfalls auch mit unserem Produkt-Team geteilt.

Bitte melde mich wieder bei mir, falls Du weitere Fragen über dieses Thema hast!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende 🌸.

Liebe Grüße

Andrea

 

Deine Antwort