Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit dem Vergütungszyklus - vielleicht kann mir euer Schwarmwissen hier helfen:
Der Zyklus ist aktiviert und die Führungskräfte haben eine Einladung dazu erhalten. Bei uns können die Führungskräfte im Arbeitsblatt dann Vorschläge zu Gehalt und als einmalige Vergütung einen Vorschlag für einen “Individuellen Bonus” machen.
Die Eingabe des Gehaltsvorschlages funktioniert noch, aber sobald die Führungskraft in das Feld für den Bonusvorschlag geht, erscheint sofort wie Warnung “Zugriff gesperrt - Wenden Sie sich an den Admin” und die Führungskraft kann nicht mehr auf diesen Zyklus zugreifen.
Das ist in unserem laufenden Vergütungsprozess äußerst ungünstig, wenn eine Führungskraft keinen Vorschlag machen kann und sogar gesperrt wird!
Bei meinen vorangegangen Tests ist dieses Problem nie aufgetaucht. Nach der Fehlermeldung scheint es sich um ein Zugriffs/Rollenproblem zu handeln. Bisher ist mein Stand dass “Führungskräfte, deren Mitarbeitende für eine Gehaltserhöhung in einem bestimmten Zeitraum berechtigt sind, erhalten automatisch Zugriff auf ihr Arbeitsblatt, das die Gehaltsdaten ihrer Mitarbeitenden enthält”. Einen Vergütungszeitraum als Führungskraft verwalten – Personio
Der Support meldet sich auch nicht, daher versuche ich es auf diesem Weg. Bin für alle Hinweise dankbar, was ich unternehmen kann, damit meine Führungskräfte wieder an dem Vergütungsprozess teilhaben können.
LG; Stefanie